Unterwäsche mitnehmen

Nehmen wir ein sauberes Unterwäscheset und einen Kleiderwechsel im Bord- oder Handgepäck mit. Es sollte idealerweise mit allen Wertsachen und Gegenständen verpackt sein, die notwendig sind, um uns glücklich, gesund und sauber zu halten, falls unser aufgegebenes Gepäck verlegt, verspätet oder schlimmer noch gestohlen wird!

Tagebücher, Notizbücher und ein paar leere Umschläge für Notizen, Budgetaktualisierungen und Belege

Viele Reisende führen Tagebücher, kritzeln, um Erfahrungen nicht zu vergessen, teilen Eindrücke, zeichnen Einkäufe auf und so können wir unsere Ausgaben und unser Budget zu verfolgen.

Es bietet Reisenden nur eine gute Möglichkeit, ihre Reisetipps und Vorschläge aufzuzeichnen, die sie mit anderen teilen können, und den ersten Schritt zur Budgetkonsolidierung zu machen und die nächste Reise bereits begonnen hat.

Dies reduziert den Aufwand für die Planung und Budgetierung unserer nächsten Reise. wir vermeiden den Verlust von Belegen für größere Einkäufe und haben unseren Zahlungsnachweis für jeden Zollbeamten griffbereit, der wir danach fragt!

Zeit einplanen

Kommen wir früh am Flughafen an und lassen wir uns genügend Zeit für Sicherheitskontrollen und Zollabfertigung. Versuchen wir, den Flughafen mindestens zwei Stunden vor unserer Flugzeit auf Inlandsflügen und noch früher auf internationalen Flügen zu erreichen. Ein Lieblings- oder geplantes Buch zum Lesen oder etwas, das Spaß macht, wird dich beschäftigen, wenn du am Ende Zeit hast.

Wir werden weniger gestresst und gestresst sein und genießen es, während der Reise dorthin zu gelangen, indem wir den Spaßteil unserer Reise frühzeitig beginnen. Eine positive Reiseeinstellung wird uns auf die Tatsache konzentrieren, dass die Zeit schnell vergeht und da die meisten Flüge heutzutage aus Sicherheitsgründen früh stattfinden, ist es definitiv wichtiger, früh zu kommen, als zu riskieren, am Flugsteig aufgrund der neuen Vorschriften abgelehnt zu werden. Planen und starten wir rechtzeitig, geordnet, entspannt und ohne Zwischenfälle.

Gepäck prüfen

Sind wir besorgt über das Aussehen unseres Gepäcks? Wir können uns keine neuen Koffer leisten? Sehen unsere Reisewerkzeuge und unser Gepäck abgenutzt, fleckig und auf den letzten Nähten platzend aus? Überprüfen wir unser vorhandenes Gepäck, einschließlich Reißverschlüsse, Räder, Griffe und Identifikationsetiketten. Wenn alles nichts mehr hilft, sollten wir vor der Reise neue Gepäckstücke kaufen!

Gesundheit

Medizinische Details sollten jederzeit zur Hand sein. Alle gesundheitsbezogenen Fragen, Informations- und Notfallkontakte und Sicherheit, Versicherung und Police, Impfpass (falls zutreffend) und alle anderen relevanten Unterlagen bitte zur Hand zu haben. Recherchieren und erkundigen wir uns im Voraus und überprüfen wir bei unserer Ankunft, wo sich das nächstgelegene Krankenhaus, die nächstgelegene Apotheke und/oder Klinik befindet, nur für den Fall der Fälle: Das Hotel hilft oft mit einer Checkliste weiter!